Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SALENTO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 171 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Salento bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 12:08 Essen war gut aber kalt
23 Mär 2024 um 10:11 Fast perfekt,auf einer Pizza hat die Burrata gefehlt
23 Mär 2024 um 3:42 Qualität der Pizza war in Ordnung, nichts wirklich besonderes. Allerdings kann man schon verlangen das der Belag der Richtige ist und nicht einfach nach Lust und Laune alles zusammen gewürfelt wird. Ich treffe die Auswahl ja aus einem Grund...
16 Mär 2024 um 20:51 Alles bestens,gerne wieder
15 Mär 2024 um 8:48 Das erste und letzte mal bestellt. Die Burgerpattys waren grau und haben komisch geschmeckt. Pizza war ok aber auch nicht der Hit. 50€ für Tonne. Traurig das man heut zu Tage sehr viel Geld Bezahlung muss für essen was man nicht mal mehr essen kann.
6 Mär 2024 um 21:58 Puccia sehr lecker und riesig groß, Lieferung wie schon mehrmals früher als avisiert.
10 Feb 2024 um 21:30 Wirklich super Pizza. Echt italienisch!
12 Jan 2024 um 23:12 Lecker wie immer
3 Jan 2024 um 21:27 Sehr sehr leckeres Essen
3 Jan 2024 um 20:39 2 Stunden für Zubereitung gebraucht ohne Vorwarnung. Pizza nach 2,5 Stunden geliefert
9 Dez 2023 um 22:20 Beste Pizza die ich kenn in Sindelfingen ! Lecker, Frisch und selbst gemacht.. so wie eine Richtige Pizza eben sein muss. Immer wieder gerne von dort !!
7 Dez 2023 um 20:05 Delicious food! Delivery like teleport